Kommentare: 14
  • #14

    Familie Hölzel (Dienstag, 14 August 2018 23:15)

    Wir hatten heute, zum Geburtstag meiner Schwiegermutter, eine Premium-Kahnfahrt mit einem Picknick gebucht.
    Ich kann nur sagen.....
    - Kai super!
    - Kahnfahrt super!
    - Picknick super!
    ...... kann man nur empfehlen!!!
    Es war ein unvergesslicher Ausflug, mit super Betreuung ,tollen Erzählungen und interessanten Informationen.
    Vielen Dank

  • #13

    Gruppe mit der Rollstuhlfahrerin (Montag, 09 Juli 2018 19:51)

    Hallo Herr Turian bzw. Kai,
    ich soll im Namen aller Gäste von letzten Sonntag mich für die wunderschöne Kahnfahrt bedanken. Ich kann mich dem letzten Beitrag nur anschließen. Super Organisation und fast perfekter Service (Fast Perfekt nur wegen dem Gurkenmix, der für uns ein bissel klein war.) Besonders hervorzuheben war der Service mit unserer Rollstuhlfahrerin. Man hat gemerkt, er macht das nicht zum ersten Mal.
    Gruß
    Frank

    Mach weiter so!

  • #12

    Grillgruppe 16.06.2018 (Sonntag, 17 Juni 2018)

    Hallo Kai,
    vielen Dank für die sehr gut organisierte Kahnfahrt.
    Wir waren alle total begeistert.
    Mach weiter so!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Viele Grüsse

  • #11

    Lechner (Freitag, 08 Juni 2018 16:33)

    Hallo Kai,
    vielen Dank für die wunderschöne Kahnfahrt am 07.06.18.
    Die 5 Stunden Ruhe und sehr guten Erklärungen und Erzählungen
    von Dir werden wir nie mehr vergessen.
    Kommen hoffentlich mal im Winter auf eine Kahnfahrt mit Dir zurück!!!

    Es grüßen vielmals die 2 Weltenbummler aus Werl

  • #10

    Familie Müller (Sonntag, 27 Mai 2018 09:34)

    Hallo Kai, danke für diese schönen und interessanten unterhaltsamen Stunden. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden Dich bestimmt nochmal für eine Sprewaldtour buchen und garantiert weiter empfehlen.
    Viele Grüße aus Berlin

  • #9

    Hillmann (Mittwoch, 23 Mai 2018 18:29)

    Hallo Kai,
    wir hatten heute mit dir eine sehr schöne, entspannte Kahnfahrt mit einer netten Unterhaltung und vielen Infos.
    Dies und das traumhafte Wetter haben wir sehr genossen, die Tour war viel zu schnell zu Ende.
    Vielen Dank dafür und mach weiter so. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

    G. Hillmann

  • #8

    Grillgruppe (Mittwoch, 02 Mai 2018 12:23)

    Hallo Kai

    wie versprochen hier unser Gästebucheintrag. Wir können uns nur noch einmal bedanken für die klasse Fahrt und super Rundumservice. Auch wenn ich anfangs etwas erschrocken war wegen dem Preis (meine den Unterschied zwischen Einzelpreis pro Person mit anderen Gästen auf dem Boot und Kahnpreis für uns allein) muss ich echt sagen, du hast mich überzeugt und es war auch gut so. Es ist halt etwas besonderes und man macht es ja auch nicht jeden Tag.
    Kurz gesagt, für unsere kleine Familienfeier hat es sehr gut gepaßt und ich würde es bei dir auch wieder nur so machen.

    LG

  • #7

    letzte Tischgruppe (Freitag, 30 März 2018 19:26)

    Hallo Kai. Super Kahnfahrt heute.

  • #6

    Lott (Mittwoch, 10 Januar 2018 10:20)

    Die abendliche Fahrt hat schon etwas besonderes. Glück war, dass wir bei der Durchreise zufällig auf deine Homepage geschaut haben und das so kurzfristig möglich war.

    LG

  • #5

    Müller (Freitag, 15 Dezember 2017 21:53)

    Hallo,
    super Winterfahrt gewesen. Das Essen im Gasthaus Kaupen war echt lecker. Hoffe es wird nächstes Jahr auch noch angeboten.

  • #4

    Lange (Dienstag, 17 Oktober 2017 11:48)

    Hallo Kai,
    auch wir wollten uns auf diesem Weg für die zau­ber­hafte Kahnfahrt bedanken. Mach weiter so.

  • #3

    Bergmann (Dienstag, 03 Oktober 2017 19:00)

    Sehr geehrter Herr Turian,
    auch ich wollte mich hier bei Ihnen für die sehr schöne Kahnfahrt bedanken.

    LG
    Kerstin

  • #2

    Herrmann (Dienstag, 26 September 2017 07:48)

    es war eine sehr schöne Kahnfahrt. Gern wieder.

    Einziges Mango, leider fanden wir den Gurkentopf und die Speckfettschnitten für die Menge einfach zu teuer.

  • #1

    Schuster (Dienstag, 25 April 2017 11:38)

    Hallo. Ich wollte mich bei Ihnen noch einmal für die super Kahnfahrt letzte Woche bedanken.

    Gruß

    M. Schuster